Meditationen

Geführte Meditationen mit Energieübungen

„Ich glaube, daß wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss… Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht.“

Johann Wolfgang von Goethe

 

Wir befinden uns energetisch in einer großen Wandlungszeit. Während wir immer sensibler werden und immer mehr Lichtenergie spürbar wird, zeigen sich aber auch noch nicht verarbeitete Emotionen und Verletzungen, die geheilt werden wollen.

Ich möchte euch hierbei durch tiefe geführte Meditationen und Energieübungen begleiten. In tiefer Entspannung spüren wir dann wieder Harmonie, Frieden und Ruhe in uns und schöpfen neue Kraft für den Alltag.

Ganz bei uns selbst bringen wir dann unser inneres Licht zum Leuchten. Hierdurch können körperliche und seelische Beschwerden gelindert werden.

Die Termine können einzeln gebucht werden.

 

Veranstaltungsort:  In meiner Praxis im Breidertring 2 c, 63322 Rödermark Ober-Roden

Dienstags:          20.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Termine:             24.04., 29.05., 18.09., 23.10. und 27.11.2018

Mittwochs:         20.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Termine:             25.04., 30.05., 19.09., 24.10. und 28.11.2018

Kosten: 20 Euro pro Teilnehmer
Bitte rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail bei mir anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Weihnachts – Meditationen 2018

In dieser ganz besonderen Zeit des Jahres werden wir uns mit dem Christuslicht in uns verbinden. Wir wollen diese Lichtgeburt im Herzen erfahren und uns mit dieser hohen Liebesschwingung verbinden.

Hierbei möchte ich euch mit einer geführten Meditation begleiten.

Veranstaltungsort:  In meiner Praxis im Breidertring 2 c, 63322 Rödermark Ober-Roden

Termine:

Freitag       21.12.2018    16 Uhr bis 18 Uhr
Samstag    22.12.2018    16 Uhr bis 18 Uhr

Kosten: 25 Euro pro Teilnehmer
Bitte rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail bei mir anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.