Seminare

Erkenne dich selbst, und du erkennst die Welt

Sonntags – Vormittags – Seminar

Wenn du dein wahres Selbst erkannt hast, dann hast du Dich gefunden, dann bist du am Ziel allen Suchens.
Die großen Fragen der Menschen sind: Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Welche Aufgaben habe ich hier auf der Erde?

An diesem Vormittag werden wir Antworten auf diese Fragen finden. Wir erkennen mit Hilfe der Numerologie unseren Lebensplan und werden durch tiefe geführte Meditationen immer mehr zu unserem wahren Selbst geführt.
Wir erkennen und fühlen das göttliche Licht in uns, in unserem Herzen.

 

“Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss… Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht.”

Johann Wolfgang von Goethe

 

Veranstaltungsort:
In meiner Praxis im Breidertring 2 c, 63322 Rödermark Ober-Roden

Termin: Sonntag, 15. April 2018
Seminarzeit : 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Kosten: 40 Euro pro Teilnehmer

Bitte rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail bei mir anmelden.

Mitzubringen sind: Schreibunterlagen und warme Socken.

Für Wasser, Tee, Kaffee und Kekse werde ich sorgen.

 

Meditation und Gesundheit

Samstags – Nachmittags – Seminar

Gesundheit bedeutet in Harmonie zu sein mit Körper, Geist und Seele.

Während der Meditation kommen wir wieder in Kontakt mit unseren inneren Bildern und Gefühlen.

In tiefer Entspannung spüren wir dann wieder Harmonie, Frieden und Ruhe in uns und schöpfen neue Kraft für den Alltag.

Wir lernen an diesem Nachmittag verschiedene Meditationsformen kennen und machen uns mit einfachen Entspannungs- und Energieübungen vertraut, die wir dann im Alltag gut anwenden können.

 

“Der Geist formt den Körper.”

Johann Wolfgang von Goethe

 

Veranstaltungsort:
In meiner Praxis im Breidertring 2 c, 63322 Rödermark Ober-Roden

Termin: Samstag, 07. April 2018
Seminarzeit : 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Kosten: 40 Euro pro Teilnehmer

Bitte rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail bei mir anmelden.

Mitzubringen sind: Schreibunterlagen und warme Socken.

Für Wasser, Tee, Kaffee und Kekse werde ich sorgen.

 

Spirituelles Heilen

Aktivierung der  Selbstheilungskräfte

Sonntags – Nachmittags – Seminar

Gesundheit bedeutet in Harmonie zu sein mit Körper, Geist und Seele. In der heutigen Gesellschaft ist fast jeder von uns überfordert. Stress, Angst, Unruhe und negative Emotionen schwächen unser Immunsystem, Krankheiten können entstehen.

Um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und in Harmonie mit uns selbst zu kommen, lernen wir einfache Energieübungen und die geistigen Gesetze der Heilung kennen. Während einer geführten Meditation stellen wir wieder eine tiefe Verbindung zu unserer Seele und unserer Heilkraft her. Hierdurch können körperliche und seelische Beschwerden gelindert werden.

 

„Der Geist formt den Körper.“  Johann Wolfgang von Goethe

 

Veranstaltungsort:
In meiner Praxis im Breidertring 2 c, 63322 Rödermark Ober Roden

Termin: Sonntag, 22. April 2018
Seminarzeit : 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Kosten: 40 Euro pro Teilnehmer

Bitte rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail bei mir anmelden.

Mitzubringen sind: Schreibunterlagen und warme Socken.

Für Wasser, Tee, Kaffee und Kekse werde ich sorgen.

 

Heilung deines Herzens

Sonntags – Nachmittags – Seminar

Wir alle haben Verletzungen unseres Herzens erlebt. Ob in der Kindheit, durch Partner, Freunde oder auf noch tieferen Ebenen unseres Seins.
An diesem Sonntag möchte ich Euch eine sanfte Auflösungsarbeit anbieten, um diese Wunden zu heilen. Wir werden durch Erkennen der Themen und Blockaden, diese Wunden in Perlen verwandeln.
Durch Meditationen und Energiebehandlungen werden wir uns immer tiefer mit unserem inneren Licht und  der Heilkraft der Liebe verbinden, um auf tiefster Ebene unser Herz wieder zu heilen.

Veranstaltungsort:
In meiner Praxis im Breidertring 2 c, 63322 Rödermark Ober-Roden

Termin: Sonntag, 06. Mai 2018
Seminarzeit: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Kosten: 40 Euro pro Teilnehmer

Bitte rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail bei mir anmelden.

Mitzubringen sind: Schreibunterlagen und warme Socken.

Für Wasser, Tee, Kaffee und Kekse werde ich sorgen.